Referenzen

 

 

Neue Stege für AMC Castrop-Rauxel

 

Der Automobil- und Motorbootclub Castrop-Rauxel rüstet rechtzeitig zur Saison 2013 sein Angebot für Mitgieder und Gäste auf:

Die Firma H&R Modultechnik GbR, als Deutschlandvertretung von Inter Boat Marinas, erneuert die Steganlage des Vereins. Nach einer anfänglich längeren Planung- und Genehmigungsphase sind die Arbeiten für die neue Steganlage noch in vollem Gange. Ein Teil der alten Steganlage parallel zum Rhein-Herne Kanal hatte ausgedient. In den Herbst- und Wintermonaten 2012 hatten die Mitglieder vom AMC die alte Anlage in Eigenleistung abgebaut und entfernt. Nach den ersten Arbeiten, dem Ziehen der alten 29 Pfähle durch ein niederländisches Rammschiff, wurde die Grundlage geschaffen, um die neue Anlage zu installieren.

 

Als neue Steganlage hat sich der AMC Castrop-Rauxel für das System Atlantic von Inter Boat Marinas NL entschieden. Etwa 50 Liegeplätze für Mitglieder und Gäste sind von der Erneuerung betroffen. Zukünftig werden alle Liegeplätze standardmäßig über Wasser und Strom verfügen. Auch bei weiteren Serviceeinrichtungen ist der Verein nun bestens für die Zukunft aufgestellt: Neben den modernen Sanitäranlagen, bietet der AMC einen überdachten Grillplatz, ein Hafenrestaurant, einen Spielplatz und einen vereinseigenen 20 Tonnen Kran. Auch Nichtmitgliedern steht ein Reparaturplatz sowie reichlich Winterliegeplätze zur Verfügung.

Vorbereitungsmaßnahmen AMC Castrop Rauxel

 

 

 

 

 

Der AMC wünscht seinen Mitgliedern eine gute Saison 2013 und freut sich schon jetzt, Gäste an der neuen Steganlage begrüßen zu dürfen.

Weitere Infos erhalten Sie hier: H&R Modultechnik GbR.

zurück

 
 
Winterfeste Steganlage
 
...erfahren Sie mehr über die innovative Steganlage in der Schweiz... mehr  
 
boot Düsseldorf
 
...vom 20. bis 28. Januar 2018 findet in Düsseldorf die weltgrößte Wassersportmesse statt... mehr  
 
Wohnen am Wasser - in Neuwied
 
...urban aqua ist mit der Umstrukturierung des Geländes beauftragt...mehr  
 
Neue Anlagen in Hooksiel
 
...Die H&R Modultechnik GbR hat eine neue Steganlange in der Marina Hooksiel errichtet... mehr  
 
Ambientehafen Wildau
 
...mediamare consulting erstellt Hafengesamtkonzept für Ambientehafen Wildau... mehr