Referenzen

Hochwertige Stege auf Basis von Beton-Schwimmern

beispiel_12_klein_03SF Marina Göteborg gehört seit Gründung vor mehr als 25 Jahren zu den ersten Herstellern von Beton-Schwimmstegen und massiven Wellenbrechern und hat somit umfangreiche, weltweite Erfahrung im Bau von hochwertigen Marina-Anlagen.

Darüberhinaus werden auch Holzschwimmstege mit unverwüstlichen Betonschwimmern bis hin zu leichten Badestegen angeboten.

Neben der intensiven Beratung bereits in der Planungsphase können die Yachthäfen schlüssel- fertig inkl. Strom - und Wasserversorgung sowie Fäkalienentsorgung / Tankstellen etc. abgeliefert werden.

Bisher wurde der deutsche Markt inklusive vieler Nachbarländer direkt aus Schweden von dem Firmengründer Herrn Lars Lindberg betreut.

Nach Gründung von SF Marina Deutschland GmbH, Hamburg im Jahre 2001 konnten die Kunden gemeinsam noch intensiver betreut werden und es wurden einige sehr interessante Projekte abgeschlossen, viele sind noch in Arbeit!

Bitte, sprechen sie uns an, wir machen Ihnen gern ein Angebot.

Nachfolgend sehen Sie einige Beispiele von SF - Marinas, zwei davon sind noch in Bau für Ablieferung Sommer 2004.

SF Marina Deutschland GmbH

Frauenthal 8
20149 Hamburg
Telefon 0 40 - 37 50 29 45
Fax 0 40 - 37 50 29 48
www.sf-marina.de

zurück

 
 
Winterfeste Steganlage
 
...erfahren Sie mehr über die innovative Steganlage in der Schweiz... mehr  
 
boot Düsseldorf
 
...vom 21. bis 29. Januar 2017 findet in Düsseldorf die weltgrößte Wassersportmesse statt... mehr  
 
Wohnen am Wasser - in Neuwied
 
...urban aqua ist mit der Umstrukturierung des Geländes beauftragt...mehr  
 
Neue Anlagen in Hooksiel
 
...Die H&R Modultechnik GbR hat eine neue Steganlange in der Marina Hooksiel errichtet... mehr  
 
Ambientehafen Wildau
 
...mediamare consulting erstellt Hafengesamtkonzept für Ambientehafen Wildau... mehr